3. Damen

3. Damen-Mannschaft des 1. VC Stralsund 2023/2024
3. Damen-Mannschaft des 1. VC Stralsund 2023/2024

Unser Landesliga-Team weiblich ist eine einzigartige Mischung aus Talent, Erfahrung und Leidenschaft für Volleyball. Hier kommen Spielerinnen der U18 und U20 zusammen mit erfahrenen Frauen, die auf einem hervorragenden Spielniveau agieren, jedoch den sportlichen Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund behalten. Mit ihrer Vielseitigkeit und ihrem Engagement auf und neben dem Spielfeld setzen sie Maßstäbe im Volleyballsport. Werde Teil dieses besonderen Teams, in dem sich Leistung und Freizeit harmonisch vereinen, und erlebe die spannende Atmosphäre der Landesliga mit uns!

Wir freuen uns auf Dich.

Die Frauen der 3. Damen und ihr Trainer René Simon

Unsere Trainingszeiten:
Dienstag 18:30 Uhr – 20:00 Uhr in der Diesterweg-Sporthalle
Donnerstag 18:00 Uhr – 20:00 Uhr in der Gagarin-Sporthalle

Du hast Interesse, Dir unser Training mal anzuschauen oder gleich ein Probetraining mit uns zu machen? Dann melde Dich bitte per E-Mail info@vc-stralsund.de oder Telefon 03831-4447780 vorher bei uns an!