Wildcats Talente U13 w

Die Mädels unserer Wildcats Talente U13 w (Foto: Privat)
Die Mädels unserer Wildcats Talente U13 w (Foto: Privat)

Unser Team der weiblichen U13 ist voller Energie und Leidenschaft für Volleyball. Diese talentierten jungen Spielerinnen sind nicht nur hartnäckig auf dem Feld, sondern auch engagiert im Training und unterstützen sich gegenseitig, um ihr volles Potenzial zu entfalten. Mit ihrem Teamgeist und ihrer Begeisterung für den Sport sind sie bereit, jede Herausforderung anzunehmen und gemeinsam zu wachsen. Werde auch Teil dieses aufstrebenden Teams und erlebe die Faszination des Volleyballsports mit uns!

Unsere Trainingszeiten:
Dienstag 17:00 Uhr – 18:30 Uhr in der Diesterweg-Sporthalle
Donnerstag 16:00 Uhr – 18:00 Uhr in der Diesterweg-Sporthalle

Du hast Interesse, Dir unser Training mal anzuschauen oder gleich ein Probetraining mit uns zu machen? Dann melde Dich bitte per E-Mail info@vc-stralsund.de oder Telefon 03831-4447780 vorher bei uns an!

Wir freuen uns auf Dich.

Die Mädels der U13 und ihr Trainerteam Tilo Klenner und Mathias Kobel